Lerne von einem ungarischen Schamanen

DAS LEBEN IST EIN WUNDER

Wissen aus der Urquelle

Beginn der Workshop-Reihe: 15./16. Juni 2024

AmaLux, Zentrum für Intuition und BewusstSein in Finning (nähe Schondorf am Ammersee)

Gerd Bodhi Ziegler

Zoltán Nagy Sólyomfi ist ein ungarischer Schamane. Als ich seine kraftvolle Stimme – begleitet vom tiefen Klang seiner Trommel –  zum ersten Mal bei einer Erdzeremonie, der „Kiva“ hörte, erreichte sie meine Seele. Und als ich die mir vertraute Sprache als ungarisch erkannte – mein Vater war Ungar – war ich zunächst überrascht und gleichzeitig fing mein Herz an zu jubeln.

Zoltán ist Medizinmann, spiritueller Lehrer, Musiker und Poet sowie einer der vier ungarischen Hüter der alten Tengri-Tradition. Über viele Jahre hat er auch in Nordamerika Teachings in der Lakota Medizin erfahren. In seiner Musik wird Tengri spürbar – die Weite des »Blauen Himmels«, die alte Verbindung nach Zentralasien und die Kraft dieser alten Tengri-Tradition.

Dies ist eine Einladung, durch Zoltan in das uralte Wissen aus der Quelle einzutauchen und die Schätze in deinen Alltag einzubringen. 

6 Workshops (jeweils Samstag und Sonntag von 10 – ca. 18 Uhr)
in englischer Sprache mit Übersetzung.

Teilnahme an allen Modulen als fortlaufender Kurs ist erwünscht.

Inhalte der Module:

Modul 1     Die Trance
Grundlagen von Heilung – Verbindung mit Helfer- und Lehrerwesen – Übungen für Kraft

Modul 2     Soul healing
Verlorene Seelenanteile zurückholen

Modul 3     Geburt und Tod
Zeremonie für Neugeburt – Verbindung mit Ahnen – Abschiedsrituale – Sterbenden helfen – mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen – Heilungs- und Reinigungsrituale

Modul 4     Liebe und Beziehung
Charakteristische Eigenschaften von Mann und Frau – Auflösung von Beziehungstraumata

Modul 5     Sternenphilosophie
Grundlagen – Beobachtung von Sternen – Botschaften vom Universum für uns persönlich

Modul 6     Kommunikation mit Naturwesen
Mit Bäumen, Vögel, Flüssen, Steinen etc. kommunizieren


Seminargebühr pro Modul (insgesamt 6): € 280,–* (exkl. Verpflegung und ggf. Unterkunft).
*Richtpreis: Deine Teilnahme soll nicht an deinen finanziellen Mitteln scheitern.
Bei Gesamtzahlung vor Beginn der Trainings Sonderpreis von € 1.430,-

Seminarzeiten:
Samstag und Sonntag jeweils 10 –  ca. 18 Uhr

Weitere Infos auf der Website des AmaLux.

Info/Anmeldung bei Maria, Tel. 0178 – 1859 758
oder bei Regina Dausch (AmaLux), Tel. 01573 – 401 42 11